Bio-Dinkel fast ausverkauft

Die letzten Wochen waren in vielerlei Hinsicht speziell. Bei uns hat die Corona-Krise dazu geführt, dass viel mehr Getreide und Mehl als sonst gekauft wurde. Deshalb sind unsere Dinkel-Bestände stark geschrumpft und somit können wir leider kein Bio-Dinkelmehl mehr anbieten. Dinkel im Korn ist noch verfügbar, allerdings auch nur noch in Restmengen.

Weiterhin auch in größeren Mengen anbieten können wir:

  • Bio-Roggen (Korn)
  • Bio-Roggenmehl

Die neue Ernte ist voraussichtlich ab September 2020 erhältlich.

Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin regionales Bio-Getreide bei uns einkauft! Gerne könnt ihr für die Bestellung auch unser Bestellformular verwenden.

Beitrag erstellt 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben